"Ich empfehle André Kellner uneingeschränkt jedem, der auf der Suche nach kompetenter und einfühlsamer Beratung ist. Er war mir persönlich eine große Hilfe und ich habe mich mit jedem Thema willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Sehr hilfreich empfand ich unter anderem die praktischen "handfesten" Übungen, die ich (auch dank eines Handouts) eigenständig zuhause wiederholen konnte. Wer einen herzlichen und sympathischen Therapeuten sucht, ist hier genau richtig."

 

"Er wurde mir 2012 empfohlen und das war der absolute Glücksfall für mich - er hat mir enorm geholfen, von Anfang an hatte ich Vertrauen zu ihm (dies wurde nie enttäuscht) - was auffällt - mit ihm ist es immer ein Dialog und wenn dieser mal die Zeit überschreitet wird nicht abgebrochen, sondern zu einem Abschluss gebracht. Auch kam von ihm der Hinweis, dass ich ihn für die ursprüngliche Unterstützung nicht mehr bräuchte, die hätte ich jetzt gut im Griff, er wäre aber weiter für mich da, wenn Bedarf - darauf komme ich immer mal wieder zurück und mir wurde jedes Mal geholfen - empfehle ihn 100%ig weiter - egal welches Thema, mir hat es immer geholfen mit ihm zu reden!"

 

"Absolut empfehlenswert, sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare. Ich fühle mich mich hier mit unterschiedlichsten Anliegen gut beraten. Es gibt keine "one fits all" Interventionen, sondern auf die aktuelle Situation und Person bezogene und nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe, die auf unterschiedliche Therapieansätze zurück gehen."

 

WEITERE KUNDENSTIMMEN auf www.muenchen.de